News

3. Dezember 2020

Ettlinger Stiefel Rallye

Die Ettlinger Stiefel-Rallye geht in die nächste Runde. Zahlreiche Händler beteiligen sich auch in diesem Jahr wieder an der vom Citymanagement initiierten Aktion. Zum zweiten Advent werden wieder bis zu 660 Kinderstiefel mit weihnachtlichen Leckereien vom CAP-Markt gefüllt. Auch wir sind dieses Jahr wieder mit dabei und freuen uns auf die zahlreichen Kinder und ihre Eltern, die auf der Suche nach ihrem ordentlich geputzten Stiefel bei uns vorbeischauen. Gerade jetzt ist es eine Freude, die strahlenden Kinderaugen zu sehen und zu wissen, dass wir jemandem den Tag etwas "versüßen" können,im wahrsten Sinne des Wortes. Die reichlich gefüllten Stiefel werden vom 05. bis 12. Dezember in unserem Schaufenster ausgestellt, damit die Kinder sie dort suchen und finden können. Sind die richtigen Stiefel gefunden, übergeben wir diese im Tausch gegen den Abholschein an die Kinder. Alle beteiligten Händler sind auf dem Abholschein notiert, sodass jeder weiß, wo er suchen muss.
Alle Teilnehmerinformationen finden Sie unter folgendem Link: www.ettlingen.de/startseite/Tourismus+_+Freizeit/stiefel-rallye.html

Ettlinger Stiefel Rallye 2020

zurück zur News - Übersicht




Unsere Marken